Internisten Aschach an der Steyr

Zeilner Alexander Mag. Dr. Med. Univ. - Facharzt für Innere Medizin

Internisten Aschach an der Steyr
Ganze Medizin für ganze Menschen

Adresse
Saaßstraße 66
Ort
4421  Aschach an der Steyr
Telefonnummer
07252 21038
Mobil
0650 5034979
E-Mail
alexander.zeilner@aon.at
Facebook
vitalogikum
Website
www.wahlarzt-zeilner.at

Informationen

Ich biete meinen Patienten allgemeinmedizinische und internistische Leistungen aus den Bereichen Herz-Kreislauf (Bluthochdruck, Erkrankungen der Herzkranzgefäße, Arteriosklerose), Verdauungssystem (chronisch entzündliche Darmerkrankungen, Reizdarm, Mangelernährung, Leber- und Gallenwegserkrankungen, Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse) und Stoffwechsel (Diabetes mellitus, Fettleibigkeit, Osteoporose) an. Auch die Behandlung von Autoimmunerkrankungen (Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises, Schilddrüsenerkrankungen), Erkrankungen des Bewegungsapparates, Allergien sowie Nahrungsmittelunverträglichkeiten gehören zu meinem Spektrum. Daneben betreue ich auch Patienten mit Infektanfälligkeit, Tinnitus, chronischer Müdigkeit, depressiven Verstimmungen, Erschöpfungszuständen und Burn-out.

Keywords Krebsbegleitung, Schmerztherapie, Mesotherapie, Hyperthermie, Vitalogikum.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Internisten
0725221038 07252-21038 +43725221038

Stadtplan Saaßstraße 66

Loading map...